Abgesagt: Adventsingen in der röm. kath. Pfarrkirche Spillern

Datum: 29. Novemer 2020 um 18:00

Das Adventsingen in der Pfarrkirche zum Heiligen Geist in Spillern sollte bereits zum 45. mal stattfinden. Aufgrund der COVID Einschränkungen wird diese besinnliche Veranstaltung mit dem Chor "Ars Musica Ferialis"  und der 4.Klasse der NMS Korneuburg nicht stattfinden können.

Trotz der Heimberufung unseres Altpfarrers Franz Forsthuber, der jahrelang das Adventsingen organisiert, gestaltet und geprägt hat, möchten wir diese  Tradition in der einen oder anderen Weise weiterführen.

 

Hinweis laut DSGVO: Im Rahmen dieser Veranstaltung können durch oder im Auftrag von SingSwingSoul Fotografien und/oder Filme erstellt werden. Mit dem Besuch zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung verwendet und in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des Chorvereins veröffentlicht werden.

Tags: Pfarre Spillern, Adventsingen, Advent, Spillern

Drucken

Über uns

Wir sind ein buntgemischter SATB Chor mit Klavierbegleitung, spezialiert auf rhythmische, zeitgenössische Chormusik.