Radiomesse in der röm. kath. Pfarrkirche Spillern

Datum: 01. September 2019 um 10:00

Am Sonntag, dem 01. September 2019  wird aus der Pfarrkirche zum Heiligen Geist in Spillern der Gottesdienst live im Radio übertragen. SingSwingSoul wird diese Messe musikalisch mitgestalten. Die Aufzeichnung des Gottesdienstes kann bis zu einem Jahr später auf religion.orf.at angehört werden.

Hinweis laut DSGVO: Im Rahmen dieser Veranstaltung können durch oder im Auftrag von SingSwingSoul Fotografien und/oder Filme erstellt werden. Mit dem Besuch zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung verwendet und in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des Chorvereins veröffentlicht werden.

Tags: Pfarre Spillern, Gottesdienst, Radiomesse

Drucken

Über uns

Wir sind ein buntgemischter SATB Chor mit Klavierbegleitung, spezialiert auf rhythmische, zeitgenössische Chormusik.