Mittlerweile ist unser Auftritt am 3. Adventsonntag um 16:00 im Wiener Rathaus fixer Bestandteil unseres Chorkalenders geworden. Dafür möchten wir uns bei den Veranstaltern und Organisatoren des Internationalen Adventsingens herzlich bedanken. Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, in diesem historischen Rahmen zu singen. 

Für viele unserer Neuzugänge in diesem Chorjahr war es der erste musikalische Auftritt im Wiener Rathaus. Unsere Liedauswahl war abwechslungsreich, von traditionellen Weihnachtslieder aus dem deutschen und englischen Sprachraum, einem alten Weihnachtslied aus dem 15. Jahrhundert, einem Wiegenlied aus Kärnten bis hin zu zwei weihnachtliche PopSongs.

Wir haben sehr positive Rückmeldungen bekommen, auch die Organisatoren des Internationalen Adventsingens waren angetan von unserem abwechslungsreichen Programm und haben uns für nächstes Jahr wieder eingeladen teilzunehmen.

Drucken

Über uns

Wir sind ein buntgemischter SATB Chor mit Klavierbegleitung, spezialiert auf rhythmische, zeitgenössische Chormusik.